Über uns

ADVOSERVICE steht seit 25 Jahren für die kompetente Beratung und Betreuung wirtschaftsberatender Anwaltskanzleien.

Von der Entwicklung über die Einführung bis hin zur täglichen Wartung branchenspezifischer IT-Lösungen mit individuellen Optimierungen helfen wir unseren anspruchsvollen Kunden, erfolgreich zu sein. Zu diesen gehören Top50-Kanzleien (fast jede Dritte) genauso wie Legal Tech-Pioniere oder klassische Mittelstandsberater. Gemeinsam ist ihnen, dass sie auf das spezielle Know-How eines ausgewiesenen Branchenspezialisten vertrauen. So gestalten wir mit unseren Kunden die digitale Transformation in einem der größten Rechtsmärkte Europas aktiv mit.

Wir ruhen uns auf diesen Erfolgen jedoch nicht aus und haben uns für die Zukunft noch viel vorgenommen. Ein stetig wachsendes Team aus kreativen Spezialisten, eine motivierende Firmenkultur, attraktive Erfolgsbeteiligung und flexibler Freiraum für private Belange sind für uns dabei die entscheidenden Erfolgsgaranten.

Wenn Du jetzt denkst: So will ich arbeiten! - dann bewirb Dich und werde auch Du Teil eines erfolgreichen Spitzenteams. Wir freuen uns auf Dich!