"Innovation und Optimierung ist nicht nur für unsere Kunden wichtig, sondern auch für uns intern. Ideen aus dem Team sind immer willkommen, so dass wir uns nicht nur als ADVOSERVICE stetig weiterentwickeln, sondern sich auch jeder individuell verwirklichen kann."

 

 

 

Anke Behrendt

Beratung und Feelgood-Management

Wir suchen Dich als B2B-Marketingmanager/ Social Media Spezialist (W/M/D)!

WARUM GERADE ADVOSERVICE?

Attraktives Gehalt mit Leistungsprämien und Gewinnbeteiligung, Top-Ausstattung, mobiles Arbeiten, Weiterbildungsbudget, modernes Büro in 1A-Lage, Feelgood-Management und BVG-Karte – das alleine klingt vielleicht schon sehr überzeugend. Aber was macht unsere Stelle wirklich spannend für Dich?

ADVOSERVICE verbindet 3 Vorteile und eine Seltenheit in der IT-Branche zu einem besonderen Mix.

Vorteil 1: die Sicherheit eines etablierten, deutschlandweit führenden Branchenspezialisten

Vorteil 2: anspruchsvolle Tätigkeit in einem krisenfest wachsenden Markt mit solventen Kunden

Vorteil 3: Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem Team, das mit Dir und mit dem Du wächst

Seltenheit: Wir haben als eines der ersten IT-Systemhäuser in den letzten Jahren schrittweise unsere Vollzeitwoche auf 35 h reduziert – selbstverständlich bei vollem Gehalt und flexibler Einzelabsprache.

 

Deine neuen Aufgaben.

Nach intensiver Einarbeitung, unterstützt durch Deinen Mentor, setzt Du künftig im Marketing die Akzente und trägst so zur weiteren erfolgreichen Entwicklung von ADVOSERVICE bei. Dazu entwickelst Du mit der Geschäftsführung den jährlichen Marketingplan und trägst die Hauptverantwortung für das Budget und die Umsetzung. Je nach Deinen besonderen Stärken legst Du bei einzelnen Maßnahmen selbst Hand an oder steuerst die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Bespielt werden bei uns alle Kanäle, auch wenn der Schwerpunkt künftig im Online und Social Media Marketing liegen wird. Gemeinsam mit unserer Feelgood-Managerin planst und organisierst du außerdem unvergessliche Team-Events.

 

Das bietest Du.

  • Du hast ein Marketingstudium erfolgreich abgeschlossen oder hast eine vglb. Berufsausbildung bzw. mehrjährige Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing (optimal: Erfahrungen in/mit Professional Service Firms/ IT-Unternehmen).

  • Du trägst die Verantwortung für die Überwachung und Umsetzung des Marketingplans. Dabei hältst Du in Zusammenarbeit mit Agenturen die Fäden in der Hand.

  • Du weißt, wie man Markenbotschaften in Wort und Bild auf den Punkt bringt.

  • Du arbeitest gern eigenverantwortlich und hast eine hands-on-Mentalität.

  • Du hast Erfahrung im B2B Online/Social Media Marketing.

Das bieten wir.

  • Wir unterstützen Dich mit einem verlässlichen Onboarding-Prozess bei der Einarbeitung. Sowohl Dein Mentor als auch alle anderen Kollegen und Kolleginnen stehen Dir dabei immer gern zur Seite.

  • Wir honorieren erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen mit einer Prämie und jedem Mitarbeiter steht ein jährliches Weiterbildungsbudget von bis zu 3.000 € zur Verfügung.

  • Wir haben unser modernes Büro mit einem erfahrenen Innenarchitekten optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Komm einfach vorbei und mach Dir selbst ein Bild.

  • Wir statten Dich mit hochwertiger Technik aus, die auch ein mobiles Arbeiten optimal unterstützt (Profi-Notebook, iPhone, Noise Cancelling Headset etc.). Du kannst - passend zur Aufgabenstellung - Deinen Arbeitsort und Deine Arbeitszeit frei wählen.

  • Wir haben eine Feelgood-Managerin, die das Team/Dich engagiert umsorgt (Jubiläen, Büromassage, Teamevents etc.).

  • Du erhältst je nach Qualifikation, Erfahrung und Leistung ein Jahresgehalt von 55.000 – 65.000 € (incl. Leistungsprämien, Gewinnbeteiligung und BVG-Jahreskarte).

 

DIESES STELLENANGEBOT ALS PDF HERUNTERLADEN

Unser Bewerbungsprozess

Ein wertschätzender Bewerbungsprozess ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir uns für jeden Bewerber/ jede Bewerberin ausgiebig Zeit. Du lernst direkt einen Teil deines potentiellen Teams kennen, damit wir schon zu Beginn herausfinden können, ob die Chemie stimmt.

Jetzt online bewerben

So einfach bewirbst Du Dich!

    Nutze Deine Chance!
     

    Bei uns ist Bewerben ganz leicht. Fülle einfach das Formular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und schon landest Du direkt beim richtigen Ansprechpartner. Wir werden uns binnen weniger Tage bei Dir melden. Und wer weiß, vielleicht sitzt Du schon bald mit Deinem neuen Team an Deinem ersten Projekt und kannst Dich freuen, eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. Los geht´s!

    captcha

    *Pflichtfelder

     
     

    Drei kleine Tipps, die Deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

     

    Tipp 1: Nur per E-Mail
    Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich in digitaler Form, entweder über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.

     

    Tipp 2: Nur Vollständig
    Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, die vollständig bei uns eingehen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

     

    Tipp 3: Nur per PDF
    Damit Deine Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicke uns bitte nur Dateien im PDF-Format.