PAUL WILDBERG
Servicetechniker
WARUM GERADE ADVOSERVICE?
Konzernstrukturen sind Dir zu unflexibel und StartUps zu unsicher? Dann bist Du genau richtig bei uns - einem am Markt etablierten Unternehmen mit mehr als 25-jähriger Erfolgsgeschichte. Wir unterstützen renommierte Anwaltskanzleien im Bereich IT-Infrastruktur, Software und Trainings. Wenn auch Du unsere Erfolgsgeschichte künftig mitschreiben möchtest, kannst Du Dich auf ein kollegiales und pragmatisches Miteinander freuen.
Nach intensiver Einarbeitung begleitet von Deinem Onboarding-Paten wirst Du mit Deinen Teamkollegen den täglichen Betrieb unserer Kunden sicherstellen. Das beginnt mit dem User Help Desk bei technischen Störungen und geht über die Zusammenarbeit mit dem kanzleiinternen IT-Support bis zur Überwachung und Wartung der zentralen Netzwerktechnik. Im 2nd-/3rd-Level-Support kümmerst Du Dich besonders um knifflige Fälle und bist in Deinen Spezialgebieten Ansprechpartner für die Kollegen. Mit Deinen Ideen gelingt es immer besser, das Netzwerkmanagement bei unseren Kunden zu automatisieren, bis es sich anfühlt, als würde man ein eingespieltes Orchester dirigieren.
Dein Onboarding beginnt damit, dass Du Deine Teamkollegen, unsere Werte und die wichtigsten Abläufe bei ADVOSERVICE kennenlernst.
Als Teil der Einarbeitung suchst Du mit Deinem Onboarding-Paten passende Projekte aus, so dass Du bereits von Beginn an produktiv sein kannst. Deine Teamkollegen stehen bei Bedarf unterstützend an Deiner Seite.
In regelmäßigen Feedbackgesprächen tauschen wir uns über den Stand Deiner Einarbeitung aus.
Wir planen je nach Deinen Kenntnissen und Erfahrungen ein Onboarding von 3-6 Monaten ein. Danach bearbeitest Du Deine Aufgaben zwar selbständig, bist aber weiterhin nicht allein, wenn Du Unterstützung aus dem Team benötigst.
Du bist mit Leidenschaft und mehrjähriger Berufserfahrung IT-Administrator und liebst den Kontakt mit Deinen Kunden.
Du kennst Dich aus mit Windows Servern, Active Directory, Exchange- und SQL-Servern, Terminal Services, Virtualisierung.
Du willst Dich mindestens in einem der folgenden Themen weiter spezialisieren: Netzwerksicherheit, Managed Services, Colo-Infrastruktur/IaaS
Du hast sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. C1).
Du gestaltest Deine Stelle anhand Deiner Fähigkeiten und Wünsche aktiv mit.
Du bringst Dich mit Deinen Ideen und Deinem Engagement auch in unseren internen Projekten ein.
Du hast vielleicht schon Kunden mit mittelgroßen Netzwerken (50-150 AP) als Dienstleister betreut, hast Erfahrung im Scripting (PowerShell), mit Cloud Services (Telefonie, Office 365/Teams) oder mit Software für RAe/StB (z.B. DATEV, STP Lexolution).
Verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in Teamarbeit
35-Stunden-Vollzeitwoche oder Teilzeit
Gehaltsrahmen je nach Erfahrung und Arbeitszeit 50.000 – 65.000 € (inkl. Leistungsprämien, Gewinnbeteiligung und Deutschlandticket).
jährliches Weiterbildungsbudget von bis zu 6.000 €
wähle passend zur Aufgabenstellung Arbeitsort- und -zeit (mobiles Arbeiten auch von zuhause bis zu 3 Tage/Woche)
wahlweise Zeitausgleich oder Vergütung bei Überstunden
verlässlicher und strukturierter Onboardingprozess
helles, modernes Büro in zentraler Lage mit Raum für Begegnung und Rückzug (und einem fantastischen Blick über die Stadt)
hochwertige Technik (Profi-Notebook, iPhone, Noise Cancelling Headset etc.)
Feelgoodmanagement (exklusives Teamfrühstück, Büromassagen, Teamevents, Obst/Getränke/Snacks)
Flexible
Arbeitszeiten
Flexibler Arbeitsort
mobile Office
Gewinnbeteiligung
Leistungsprämien
Budget für
Qualifizierungen
BVG-Jahreskarte
zentrale Anbindung
attraktives Büro
Teamevents
FeelgoodService
Frisches Obst, Getränke
Teamfrühstück
Nutze Deine Chance!
Bei uns ist Bewerben ganz leicht. Fülle einfach das Formular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und schon landest Du direkt beim richtigen Ansprechpartner. Wir werden uns binnen weniger Tage bei Dir melden. Und wer weiß, vielleicht sitzt Du schon bald mit Deinem neuen Team an Deinem ersten Projekt und kannst Dich freuen, eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. Los geht´s!
Drei kleine Tipps, die Deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:
Tipp 1: Nur per E-Mail
Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich in digitaler Form, entweder über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.
Tipp 2: Nur Vollständig
Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, die vollständig bei uns eingehen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).
Tipp 3: Nur per PDF
Damit Deine Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicke uns bitte nur Dateien im PDF-Format.
Beratung & Feelgood-Management
Details und Kontakt
Deine Ansprechpartnerin:
Anke Behrendt
0175 2927095
karriere@advoservice.de