„Die etablierten Strukturen bei ADVOSERVICE sorgen dafür, dass jeder seine Aufgaben kennt und sich gleichzeitig gut an den Prozessen orientieren kann. Das sorgt für Sicherheit und Vertrauen.“

 

 

 

 

 

 

JAN KALF

Leiter Managed Services

Wir suchen Dich als Netzwerkadmin/ Projekttechniker (M/W/D)!

WARUM GERADE ADVOSERVICE?

Attraktives Gehalt mit Leistungsprämien und Gewinnbeteiligung, Top-Ausstattung, mobiles Arbeiten, Weiterbildungsbudget, modernes Büro in 1A-Lage, Feelgood-Management und BVG-Karte – das alleine klingt vielleicht schon sehr überzeugend. Aber was macht unsere Stelle wirklich spannend für Dich?

ADVOSERVICE verbindet 3 Vorteile und eine Seltenheit in der IT-Branche zu einem besonderen Mix.

Vorteil 1: die Sicherheit eines etablierten, deutschlandweit führenden Branchenspezialisten

Vorteil 2: anspruchsvolle Tätigkeit in einem krisenfest wachsenden Markt mit solventen Kunden

Vorteil 3: Zusammenarbeit auf Augenhöhe in einem Team, das mit Dir und mit dem Du wächst

Seltenheit: Wir haben als eines der ersten IT-Systemhäuser in den letzten Jahren schrittweise unsere Vollzeitwoche auf 35 h reduziert – selbstverständlich bei vollem Gehalt und flexibler Einzelabsprache.

 

Deine neuen Aufgaben.

Nach intensiver Einarbeitung, begleitet von Deinem Mentor, wirst Du mit Deinen Teamkollegen den täglichen Betrieb renommierter Kanzleien sicherstellen. Du wirst deren erster Ansprechpartner für alle Belange des EDV-Einsatzes sein. Du berätst, erstellst Konzepte und Angebote, setzt diese um und sorgst für einen stabilen Betrieb. Im 2nd-/3rd-Level-Support kümmerst Du Dich besonders um knifflige Fälle und bist in Deinen Spezialgebieten Ansprechpartner für die Kollegen.

 

Das bietest Du.

  • Du bist mit Leidenschaft und mehrjähriger Berufserfahrung Netzwerk-/System-Engineer und liebst den Kontakt mit Deinen Kunden.

  • Du kennst Dich bestens aus mit Windows Servern, Active Directory, Exchange- und SQL-Servern, Terminal Services, Virtualisierung.

  • Du interessierst Dich mindestens für eines der folgenden Themen ganz besonders:
    Netzwerksicherheit, Managed Services, Colo-Infrastruktur/IaaS

  • Du gestaltest Deine Stelle anhand Deiner Fähigkeiten und Wünsche aktiv mit.

  • Du bringst Dich mit Deinen Ideen und Deinem Engagement auch in unseren internen Projekten ein.

  • Du hast vielleicht sogar schon Erfahrung mit mittelgroßen Netzwerken (50-250 AP), im Scripting (PowerShell), mit Cloud Services (Telefonie, Office 365/Teams), mit Branchenlösungen (RAe, StB).

Das bieten wir.

  • Wir wissen, dass anspruchsvolle Kundenlösungen und exzellenter Service viel Engagement und Kraft erfordern. Weil uns zum Ausgleich Zeit für Familie, Freunde und Hobbies sehr wichtig ist, haben wir unsere Arbeitszeit auf die 35-Stunden-Vollzeitwoche umgestellt, und zwar bei vollem Lohnausgleich!

  • Wir unterstützen Dich mit einem verlässlichen Onboarding-Prozess bei der Einarbeitung. Sowohl Dein Mentor als auch alle anderen Kollegen und Kolleginnen stehen Dir dabei immer gern zur Seite.

  • Wir statten Dich mit hochwertiger Technik aus, die auch ein mobiles Arbeiten optimal unterstützt (Profi-Notebook, iPhone, Noise Cancelling Headset etc.). Du kannst - passend zur Aufgabenstellung - Deinen Arbeitsort und Deine Arbeitszeit frei wählen.

  • Wir haben unser modernes Büro in der 11. Etage des Europa-Centers am Breitscheidplatz mit einem erfahrenen Innenarchitekten optimal auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten (kreatives Teamwork, für effiziente Meetings und für entspannende Pausen). Komm einfach vorbei und mach Dir selbst ein Bild.

  • Wir prämieren erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen und jedem Mitarbeiter steht ein jährliches Weiterbildungsbudget von 3.000 € zur Verfügung.

  • Wir haben eine Feelgood-Managerin, die das Team/Dich engagiert umsorgt (Jubiläen, Büromassage, Teamevents etc.).

  • Wir honorieren Deine Qualifikation und Leistung mit einem Jahresgehalt von 55.000 – 70.000 € (inkl. Leistungsprämien, Gewinnbeteiligung und BVG-Jahreskarte).

 

DIESES STELLENANGEBOT ALS PDF HERUNTERLADEN

Unser Bewerbungsprozess

Ein wertschätzender Bewerbungsprozess ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir uns für jeden Bewerber/ jede Bewerberin ausgiebig Zeit. Du lernst direkt einen Teil deines potentiellen Teams kennen, damit wir schon zu Beginn herausfinden können, ob die Chemie stimmt.

Jetzt online bewerben

So einfach bewirbst Du Dich!

    Nutze Deine Chance!
     

    Bei uns ist Bewerben ganz leicht. Fülle einfach das Formular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und schon landest Du direkt beim richtigen Ansprechpartner. Wir werden uns binnen weniger Tage bei Dir melden. Und wer weiß, vielleicht sitzt Du schon bald mit Deinem neuen Team an Deinem ersten Projekt und kannst Dich freuen, eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. Los geht´s!

    captcha

    *Pflichtfelder

     
     

    Drei kleine Tipps, die Deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

     

    Tipp 1: Nur per E-Mail
    Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich in digitaler Form, entweder über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.

     

    Tipp 2: Nur Vollständig
    Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, die vollständig bei uns eingehen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

     

    Tipp 3: Nur per PDF
    Damit Deine Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicke uns bitte nur Dateien im PDF-Format.