„Know-how, Qualität und Service sind uns sehr wichtig. Und wir hören nie auf, uns zu hinterfragen, damit wir noch besser werden können.“

 

 

 

 

 

 

 

PAUL WILDBERG

Servicetechniker

Wir suchen Dich als Senior System- und Netzwerk-administrator (M/W/D), ADVO-Vollzeit 35h/Woche o. Teilzeit

Ein Tag bei ADVOSERVICE – So will ich arbeiten!*

Heute hast Du Lust auf einen Tag im Büro, denn Du möchtest Deine Kollegen gern mal wieder persönlich treffen. Nach dem wöchentlichen Meeting mit Deinen Bereichs-Kollegen beginnst Du den Tag mit einer Online-Weiterbildung „IT-Security in IaaS-Umgebungen“. Du bist im Team der Spezialist für Cloud-Dienste geworden und überlegst nun, wann und wie Du die spannendsten Inhalte aus dem Webinar in einem internen Workshop mit den anderen teilst. Zum Mittagessen triffst Du Dich in unserer ADVO-Lounge mit Deinen Kollegen aus dem ADVO Help Desk. Ihr besprecht nach der Pause den aktuellen Stand einiger Tickets und startet im Anschluss direkt in die weitere Bearbeitung. Nachdem Du einen Datensicherungsfehler behoben hast, der Dir von unserem Monitoring System gemeldet wurde, verabschiedest Du dich zufrieden in den Feierabend. Und weil Du es Deinen Kindern versprochen hast, ist dank Deiner 35h-Woche für morgen ein verkürzter Arbeitstag geplant.

*Natürlich gibt es auch bei ADVOSERVICE Tage, die weniger „rund“ laufen. Aber so oder so ähnlich könnte ein Tag in Deinem neuen Job bei uns aussehen.
 

Deine neuen Aufgaben.

Nach intensiver Einarbeitung gemeinsam mit Deinem Mentor wirst Du verantwortungs- und anspruchsvolle Aufgaben bei unseren Kunden übernehmen. Du wirst deren erster Ansprechpartner für alle Belange des EDV-Einsatzes sein. Du berätst, erstellst Konzepte und Angebote, setzt diese um und sorgst für einen stabilen Betrieb. Du bist mit Leidenschaft Netzwerk-/System-Engineer und liebst den Kontakt mit Deinen Kunden.
 

Das bieten wir.

  • Du gestaltest Deine Stelle anhand Deiner Fähigkeiten und Wünsche aktiv mit.

  • Du möchtest Dich spezialisieren oder etwas Neues lernen? Super – erfolgreich abgeschlossene Weiterbildungen honorieren wir sogar mit Prämien.

  • Du erhältst attraktive finanzielle Vorteile, z.B. Leistungsprämien, Gewinnbeteiligungen und eine BVG-Jahreskarte.

  • Du kannst Deinen Arbeitsort und Deine Arbeitszeit frei wählen.

  • Du hast im Büro einen Arbeitsplatz, der nicht nur gut angebunden ist und viele Einkaufsmöglichkeiten bietet, sondern auf Deine individuellen Bedürfnisse eingeht (z.B. höhenverstellbare Tische).

  • Du bekommst hochwertige Technik, die ein mobiles Arbeiten nicht nur ermöglicht, sondern komfortabel für Dich macht.

  • Du bist mit Deinen Ideen und deinem Engagement auch in unseren internen Projekten gefragt.

  • Wir arbeiten mit verkürzter Arbeitswoche: Eine Vollzeitstelle umfasst 35 Stunden!

  • Du wirst von unserer Feelgood-Managerin umsorgt (Jubiläen, Büromassage, Teamevents etc).

Das bietest Du.

  • Du bist Fachinformatiker*in Systemintegration oder hast vergleichbare Kenntnisse (Ausbildung/Studium)

  • Du kennst dich bestens aus mit
    Windows Server, Active Directory, Exchange- und SQL-Server, Terminal Services, Virtualisierung

  • Dein besonderes Interesse gilt mindestens einem der folgenden Themen:
    Netzwerksicherheit, Managed Services, Colo-Infrastruktur/IaaS

Wir sind begeistert, wenn du noch mehr mitbringst.

Wir freuen uns über Erfahrung in der Betreuung von mittelgroßen Netzwerken (20-200 AP), im Scripting (PowerShell), mit Cloud Services (Telefonie, Office 365/Teams), mit Branchenlösungen (RAe, StB).

 

DIESES STELLENANGEBOT ALS PDF HERUNTERLADEN

Unser Bewerbungsprozess

Ein wertschätzender Bewerbungsprozess ist uns sehr wichtig. Deswegen nehmen wir uns für jeden Bewerber/ jede Bewerberin ausgiebig Zeit. Du lernst direkt einen Teil deines potentiellen Teams kennen, damit wir schon zu Beginn herausfinden können, ob die Chemie stimmt.

Jetzt online bewerben

So einfach bewirbst Du Dich!

    Nutze Deine Chance!
     

    Bei uns ist Bewerben ganz leicht. Fülle einfach das Formular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und schon landest Du direkt beim richtigen Ansprechpartner. Wir werden uns binnen weniger Tage bei Dir melden. Und wer weiß, vielleicht sitzt Du schon bald mit Deinem neuen Team an Deinem ersten Projekt und kannst Dich freuen, eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. Los geht´s!

    captcha

    *Pflichtfelder

     
     

    Drei kleine Tipps, die Deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

     

    Tipp 1: Nur per E-Mail
    Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich in digitaler Form, entweder über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.

     

    Tipp 2: Nur Vollständig
    Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, die vollständig bei uns eingehen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

     

    Tipp 3: Nur per PDF
    Damit Deine Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicke uns bitte nur Dateien im PDF-Format.