Mathias Buluschek

back

Mathias Buluschek

Kundenfan & Weltenbummler

Mathias Buluschek ist mit 12 Jahren Erfahrung als Netzwerk-Administrator auf den Fidschi-Inseln der Tropen-Spezialist in unserem Team. Zurück in Deutschland war er zunächst bei einer internationalen Unternehmensberatung im technischen Support tätig. Direkt nach seinem Start bei ADVOSERVICE absolvierte er erfolgreich eine Weiterbildung zum MCSA (Microsoft Certified Systems Administrator). Diese Zertifizierung und seine Freude am täglichen Kontakt mit unseren Kunden sind das perfekte Rüstzeug für seine vielfältigen Aufgaben als erster Ansprechpartner im  User Help Desk. Auch privat ist er gern für andere Menschen da, denn er hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, natürlich am liebsten bei Sonnenschein in einem Café.