Veranstaltungen

15. November 2017 · Webinar

Wie geht eigentlich beA? – Wir zeigen es Ihnen und machen Sie fit!

Zielgruppe Anwälte und Mitarbeiter von Anwaltskanzleien

Termin 15. November 2017

Dauer 1 Stunde

Die Vorbereitungen für beA laufen auf Hochtouren oder sind bereits abgeschlossen. Stellen Sie sich nun vielleicht die Frage, wie funktioniert beA eigentlich? Damit Sie spätestens am 01.01.2018 beA-fit sind, bieten wir Ihnen ein 1-stündiges Webinar zu den wichtigsten beA-Funktionen an. In einer beA-Live-Vorführung erfahren Sie

  • Wie Sie sich am beA anmelden,
  • wie Sie Posteingänge abrufen und exportieren,
  • wie Sie Dokumente signieren und versenden,
  • wie Sie Ihr persönliches Adressbuch verwalten,
  • wie Sie sich im beA mit Etiketten und Hervorhebungen organisieren,
  • wie Sie die Ansicht verändern und Ordner anlegen und
  • wie Sie persönliche Einstellungen vornehmen/ändern.

Zudem wird ein Kollege aus unserem Techniker-Team auch für technische Fragen zur Verfügung stehen.

Sie haben Interesse an oder Fragen zu dieser Veranstaltung?

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir senden Ihnen gern weitere Informationen zur oben genannten Veranstaltung zu.

*Pflichtfelder