Veranstaltungen

30. August 2018 · Webinar

Wie geht eigentlich beA? – Wir zeigen es Ihnen und machen Sie fit!

Zielgruppe Anwälte und Mitarbeiter von Anwaltskanzleien

Termin 30. August 2018

Dauer 1 Stunde

Die Vorbereitungen für beA laufen auf Hochtouren oder sind bereits abgeschlossen. Stellen Sie sich nun vielleicht die Frage, wie funktioniert beA eigentlich? Erfahrungsgemäß bestehen bei Anwendern oft Hemmungen, mit neuen Programmen zu arbeiten. Wir helfen Ihnen, diese abzulegen und entspannt an den beA-Start zu gehen. In einer beA-Live-Vorführung erfahren Sie,

  • wie Sie sich am beA anmelden,
  • wie Sie Posteingänge abrufen und exportieren,
  • wie Sie Dokumente signieren und versenden,
  • wie Sie ein elektronisches Empfangsbekenntnis anfordern, erstellen und ablehnen,
  • wie Sie Ihr persönliches Adressbuch verwalten,
  • wie Sie sich im beA mit Etiketten organisieren,
  • wie Sie die Ansicht verändern und Ordner anlegen und
  • wie Sie persönliche Einstellungen vornehmen/ändern.

Sie haben Interesse an oder Fragen zu dieser Veranstaltung?

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir senden Ihnen gern weitere Informationen zur oben genannten Veranstaltung zu.

*Pflichtfelder