Veranstaltungen

26. September 2018 · Webinar

DATEV Anwalt – Administration und Einstellungen

Zielgruppe Erfahrene Anwender und Administratoren

Termin 26. September 2018

Dauer 2 Stunden

DATEV Anwalt ermöglicht es den Anwendern, durch kanzleiweite Einstellungen die Anwendung des Programms zu vereinheitlichen und auch zu optimieren. Wir stellen Ihnen in unserem Webinar die aus unserer Sicht wichtigsten administrativen Einstellungen vor. Folgende Themen erwarten Sie in unserem Webinar:

  • Kanzleiweite Einstellungen am DATEV Arbeitsplatz
  • Administrative Tipps & Tricks (z.B. neue Fristtypen, neue Terminarten anlegen)
  • Kanzleiweite Filter für Fristen- und Wiedervorlagenlisten anlegen
  • Einstellungen zur Kanzleiorganisation (Kanzleidaten)
  • Daten der Institutionsverwaltung anlegen und ändern (Gerichte, Behörden, Gemeinden)
  • Weitere Programme einbinden/entfernen

 

Am Ende des Webinars stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Bringen Sie gern eigene Anwendungsfälle mit, die wir in dem Webinar bearbeiten können.

Sie haben Interesse an oder Fragen zu dieser Veranstaltung?

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir senden Ihnen gern weitere Informationen zur oben genannten Veranstaltung zu.



*Pflichtfelder