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19. Februar 2020 · Webinar

Sichere Mandantenkommunikation

Zielgruppe Anwälte und Mitarbeiter in Anwaltskanzleien

Termin 19. Februar 2020

Dauer 1,5 Stunden

Ein digitaler Alltag erfordert eine hohe Sensibilisierung für schützenswerte Daten. Insbesondere bei der Kommunikation mit Mandaten und anderen Aktenbeteiligten sollten bestimmte Regeln eingehalten werden. Wir möchten Sie in unserem Webinar zum einen für Risiken sensibilisieren und Ihnen gleichzeitig Lösungswege aufzeigen, wie Sie sicher mit Ihren Mandanten kommunizieren können. Folgende Themen erwarten Sie in unserem Webinar:

  • Was bedeutet „Sichere Mandantenkommunikation“ im Digitalen Zeitalter?
  • Was kann die Kanzlei für „Sichere Mandantenkommunikation“ tun?
  • Was sind die Voraussetzungen für sicheren Emailempfang- und -versand auf Mandantenseite?
  • Was tun bei großen Dokumenten (Dateigröße verhindert Emailversand)?

Am Ende des Webinars stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Sie haben Interesse an oder Fragen zu dieser Veranstaltung?

Schicken Sie uns einfach eine Nachricht und wir senden Ihnen gern weitere Informationen zur oben genannten Veranstaltung zu.



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