„Ich mag es, in einem Team zu arbeiten, das mit Fachkompetenz echte Innovationen hervorbringen kann.“

 

 

 

 

 

 

 

 

Marcel Fischer

Anwendungsentwickler

Initiativbewerbung
 

Bei uns ist Bewerben ganz leicht. Fülle einfach das Formular aus, lade Deine Bewerbungsunterlagen hoch und schon landest Du direkt beim richtigen Ansprechpartner. Wir werden uns binnen weniger Tage bei Dir melden. Und wer weiß, vielleicht sitzt Du schon bald mit Deinem neuen Team an Deinem ersten Projekt und kannst Dich freuen, eine richtig gute Entscheidung getroffen zu haben. Los geht´s!

captcha

*Pflichtfelder

 
 

Drei kleine Tipps, die Deine Chancen erhöhen, ein Mitglied unseres Teams zu werden:

 

Tipp 1: Nur per E-Mail
Bitte sende uns Deine Bewerbung ausschließlich in digitaler Form, entweder über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.

 

Tipp 2: Nur Vollständig
Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, die vollständig bei uns eingehen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

 

Tipp 3: Nur per PDF
Damit Deine Bewerbung nicht im Spamfilter landet, schicke uns bitte nur Dateien im PDF-Format.